Freitag, 28. Oktober 2011

Von der NATO- Presse mehrfach tot gemeldeter Gaddafi-Sohn gibt Erklärung ab

Libyen: Erklärung von Saif Al Islam Gaddafi
(c) Hinter der Fichte
Die NATO-Propaganda verbreitet zur Zeit die "Nachricht", Saif Gaddafi wolle sich dem Fake-Gerichtshof der NATO in Den Haag stellen. Ein weiterer Versuch, den libyschen Anti-NATO-Widerstand zu demoralisieren. Wie oft wurde Saif Gaddafi schon tot gesagt und für gefangengenommen erklärt?!
Just in diesem Moment erscheint heute die aktuelle Erklärung und überführt die NATO einer weiteren Lüge.
Saif Al Islam Gaddafi wendete sich an das libysche Volk und die Unterstützer des Grünen Libyens:
„Ich versichere meiner Familie, meiner Mutter und meinen Geschwistern, dass es mir gut geht, und wie alle die mich kennen wissen, ich konnte niemals meines Vaters Willen verraten als er am Leben war. Wie könnte ich seinen Willen hintergehen, wenn sein Blut tot ist? Den Getreuen des libyschen Volkes kann ich sagen, dass, falls wir hätten davon gehen wollen, dann wären wir fortgegangen bevor all dieser Preis bezahlt wurde. Aber jetzt haben wir die Linie überschritten. Wir überschritten sie mit dem Blut das geopfert wurde, das vergossen wurde und mit dem die NATO-Ratten versuchen, mächtige Männer in die Knie zu zwingen, die außer Allah niemand in die Knie zwingen kann. Bestimmte Leute glauben, dass nun alles vorbei ist. Aber die Wahrheit ist, das alles hat erst begonnen. Ich war treu in der Verteidigung Libyens und nehme Rache an den Verrätern und Killern die der Welt ihr wahres Gesicht zeigten. Und auch wenn ich nicht ein Verfechter dieser Dinge bin, ihre Aktionen werden mich zwingen, mit aller Härte deren Tage in Nächte zu verwandeln und ihre Nächte in die Hölle und ihnen Todesangst einpflanzen wo immer sie sind. Ich werde kein Beileid akzeptieren, weder für meinen Vater noch meine Brüder, bis ich meine Mission beendet habe, und sollte es 50 Jahre dauern. Ich rufe die Leute die an mich glauben auf, die mit mir die Liebe zu dem ehrenhaften Libyen teilen, und das sind eine Menge, jene die mit mir das Gefühl teilen, eine Person aus ihrem Herzen verloren zu haben, und das sind eine Menge, und die mit mir die Narben teilen, die Rache und die Pflicht zum Widerstand. Ich rufe sie auf, nicht eine verlorene Krone zurück zu holen, sondern das verlorene Libyen zurück zu holen, die verlorene Ehre zurück zu holen. Die haben das Feuer angesteckt. Und deshalb sollen sie brennen. Sie haben Blut verschüttet, so lasst den Fluss aus Blut explodieren. Wir werden niemals Gnade mit ihnen haben. Die NATO wird mit Sicherheit, auch wenn sie ihre Operationen nicht stoppt, nicht in der Lage sein, sie alle in ihren Häusern, in ihren Autos, bei ihren Feiern und an ihren Arbeitsplätzen zu schützen. Muammar Al Gaddafi hielt uns davon ab, sie zu verbrennen, wenn wir dazu in der Lage waren. Er hielt uns davon ab, die Ölquellen zu sprengen. Ich riet ihm, den Airport von Tripolis zu zerschlagen bevor Tripolis fiel. Doch er verweigerte das. Doch wo ist bei denen einer, der uns vor denen schützt? Und wer von denen wird gnädig sein? Ich werde sie verbrennen, bis meine Mutter lächelt und bis sie zufrieden ist. Und bis Aisha feiert und ihr Herz ist zufrieden. Und bis das Glück in jedes Herz zurück kehrt, in das Sorgen gepflanzt wurden, in Libyen. Sie sind nicht mutig und sie werden es niemals sein, doch der Märtyrer Mutassim hat es ihnen gezeigt. Und die Brigade von Mutassim wird ihnen für wahr noch mehr zeigen. Ich bin der Sohn meines Vaters, ich bin der Bruder von Al Mutassim und ich bin ein Sohn Libyens und ich bin einer von den Tausenden die die Narben und das Blut erbten. Wir würden nicht das Blut der Opfer von Libyen ehren, wenn wir nicht ihre Mörder verfolgen würden, überall, bis sich die Erde über ihnen schließt."
Saif Gaddafi im angeblich besetzten Tripolis - Er straft die NATO regelmäßíg lügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen