Montag, 9. September 2013

US-Dokument bezeichnete die Kanzlerin als "selten kreativ" - ihre Untertanen sind es desto öfter

...dem ich treu diene!

Nun möchte ich an dieser Stelle keineswegs die Beschädigung von Wahlplakaten propagieren.
So frei sind wir in diesem Land nicht und ich muss deshalb Rücksicht auf mögliche juristische Zwangsmaßnahmen nehmen, die mir deshalb drohen.
Immerhin könnte es sein, dass ein unverbesserlicher Mitarbeiter der BRD-Inquisition zu großen Anstoß am Chaplin-Bärtchen nimmt, das dieser "Kanzlerin der Herzen", die bei der letzten Wahl noch nicht einmal jeder fünfte Wahlberechtigte wählte, verpasst wurde.
weitere kreative Wahlplakatgestaltung zur Vervollkommnung der eigentlichen Wahlversprechen

Doch kann und will ich meine Freude über die kreative Vervollkommnung solcher Wahlplakate nicht verleugnen. Schließlich betrachte ich es als eine heilige Pflicht, die Lüge zu bekämpfen.

Zudem die obige zionistische Schrapnelle so einen Schaden hat, dass für jeglichen Spott mehr als genug gesorgt ist:


CDU-Wahlwerbung im Auge eines verantwortungsvollen (Nicht-)Wählers dieser Partei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen